ANZEIGE

Publicis Berlin kommt bei der Bahn gut an

Die Agentur soll für den Konzern die die Integration der Bahntöchter Schenker und BAX Global werblich begleiten Die Agentur soll für den Konzern die die Integration der Bahntöchter Schenker und BAX Global werblich begleiten
Die Deutsche Bahn AG weitete ihre Zusammenarbeit mit Publicis Berlin aus. Bislang war die Agentur für den Bereich Human Ressources, sprich die Mitarbeiterakquisition, zuständig. Künftig unterstützt sie die Bahn auf Projektbasis auch im Bereich Transport und Logistik. Aufgabe von Publicis wird es sein, die Integration der Bahntöchter Schenker und BAX Global werblich zu begleiten. Dafür entwickelt die Werber aus der Hauptstadt eine Integrationskampagne, die voraussichtlich in den Schlüsselmärkten auf den drei Kontinenten Europa, Asien und Amerika zu sehen sein wird. Geplant sind Direktmarketing-Maßnahmen für bestehende Kunden weltweit sowie eine intensive Mitarbeiterkommunikation und Below-the-Line-Maßnahmen. In einem zweiten Schritt erarbeitet Publicis Berlin außerdem eine Musterkampagne für die Steuerung der internationalen Marketingkommunikation für den Bereich Transport und Logistik.

zurück

Redaktion 15.03.2006