ANZEIGE

Springer & Jacoby dreht auf für Harman Kardon

Ohne Pitch erhält die Hamburger Agentur den Auftrag für die Einführung von Audio/Video-Komplettsystemen des Kunden Ohne Pitch erhält die Hamburger Agentur den Auftrag für die Einführung von Audio/Video-Komplettsystemen des Kunden
Harman Kardon, weltweit bekannter Audio-Spezialist, bringt im Mai 2006 zum ersten Mal Audio/Video-Komplettsysteme mit Flach-Bildschirmen auf den Markt und hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby damit beauftragt, für diese Komplettsysteme eine integrierte internationale Publikums- und Fachkampagne zu entwickeln. Die Entscheidung für S&J fiel ohne Pitch, das Mandat der Agentur bei der geplanten Kampagne gilt zunächst für die drei europäischen Kernmärkte Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Das anvisierte Marketing-Paket soll im ersten Schritt neben Printmotiven auch umfangreiche nicht klassische Maßnahmen wie Literatur, Sales-Folder, Packaging und PoS-Materialien umfassen. Verantwortlich beim Kunden ist Mathias Brand, International Marketing Director.

zurück

Redaktion 31.03.2006