ANZEIGE

ANZEIGE

29-mal Gold beim Comprix 2006

Beim diesjährigen Comprix, dem Award für Healthcare-Kommunikation, werden am 12.5.06 in Köln 29 Goldmedaillen vergeben. Das Fest zur Preisverleihung liegt in der Obhut von Rüdiger Sprunkel, Deutscher Ärzte-Verlag, und trägt das Motto 'We are the Champions'.Beispielsweise werden 7 Awards im Bereich RX (147 Einreichungen) verliehen. 2 Awards im Bereich OTC (67 Einreichungen), 15 in 'Non RX, Non OTC' (126 Einreichungen) und 4 im Bereich Digitale interaktive Medien (33). Veranstalter des Awards sind die Verlage Deutscher Ärzte-Verlag und Urban & Vogel, die Bayer Healthcare AG sowie die Agenturen Brand Health, movendi, Ogilvy Healthworld, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall und Sudler & Hennessey (alle Comprix-Beirat).

zurück

Redaktion 04.07.2006