ANZEIGE

ANZEIGE

CP/Compartner mit doppeltem Etaterfolg

Die PR- und Werbeagentur CP/Compartner, Essen, wird eine Imagekampagne für die Stadt Recklinghausen erarbeiten. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch. Ziel der Imagekampagne ist es, die Attraktivitäten hervorzuheben, die die Stadt zu bieten hat. Begleitet wird die Kampagne von Beilagen und Sonderseiten in Tageszeitungen, Plakataktionen und Gewinnspielen. Weiterhin steht Schauspielerin Désirée Nosbusch als Testimonial für die ’Recklinghausen attraktiv’-Kampagne zur Verfügung. Des Weiteren wird CP/Compartner Leitagentur des Rhein-Ruhr Verkehrverbundes, Gelsenkirchen. Die Agentur übernimmt Aufgaben in den Bereichen Kommunikation, Absatzförderung und PR. Außerdem erstellt CP/Compartner den Verbundsbericht sowie das quartalsmäßig erscheinende Meinungsbildner-Magazin ’spectrum’. Die Agentur setzte sich gegen 47 Mitbewerber durch.

zurück

Redaktion 27.04.2006