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Ogilvy Deutschland legt sich ein PR-Angebot zu

Die Ogilvy-Gruppe übernimmt die Mehrheit an der PR-Agentur cp&z Kommunikationsberatung, Mülheim/Ruhr Die Ogilvy-Gruppe übernimmt die Mehrheit an der PR-Agentur cp&z Kommunikationsberatung, Mülheim/Ruhr
Das Network Ogilvy Public Relations Worldwide ist ab sofort mit einem eigenen Standort in Deutschland vertreten. Die deutsche Ogilvy-Gruppe übernimmt die Anteilsmehrheit an der Agentur cp&z Kommunikationsberatung, Mülheim/Ruhr. Die inhabergeführte cp&z wurde 1997 gegründet und zählt heute 13 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören internationale Konzerne wie Motorola, Procter & Gamble und BP Castrol ebenso wie deutsche mittelständische Unternehmen, darunter Fissler und Leonardo. cp&z ist außerdem aktiv in der Kommunikationsberatung von nationalen und internationalen Anwaltssozietäten und Beratungsgesellschaften wie Protiviti. Die Agentur firmiert künftig als cpz Ogilvy Public Relations.Ogilvy Public Relations Worldwide arbeitet bereits seit Herbst 2004 mit cp&z als deutscher Partneragentur in zahlreichen internationalen Projekten zusammen.

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Redaktion 16.05.2006