ANZEIGE

Taste soll 'Kochlöffel' wienern

Die Agentur beginnt mit Strategiearbeit für die Schnellrestaurantkette, klassische Werbung folgt im Herbst Die Agentur beginnt mit Strategiearbeit für die Schnellrestaurantkette, klassische Werbung folgt im Herbst
Die Schnellrestaurantkette Kochlöffel setzt ganzheitlich auf Taste, die auf Food & Beverage spezialisierte Werbeagentur. Während der nächsten Monate wird die Strategie im Mittelpunkt stehen. Es geht darum, dass das mit rund 100 Outlets agierende Unternehmen im Wachstumsmarkt Fast Food vorankommt. Taste-Chef Günther Nessel: "Wir sind aufgefordert, uns ganzheitlich mit der Marken-Heritage, Kommunikation und Promotionkonzepten auseinander zu setzen." Die voraussichtlich im Herbst startende Kommunikation soll dem Unternehmen einen einheitlichen Auftritt ermöglichen.

zurück

Redaktion 17.05.2006