ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt neue Werbeagentur für Mercedes-Benz

Die BMW-Agentur tritt die Nachfolge von Springer & Jacoby an Die BMW-Agentur tritt die Nachfolge von Springer & Jacoby an
Jung von Matt übernimmt in Zukunft als Lead-Agentur wesentliche strategische und kreative Aufgaben in der Markenkommunikation von Mercedes-Benz. "Mercedes-Benz ist die wertvollste automobile Premiummarke der Welt. Von ihr werden zu Recht in jeglicher Hinsicht Spitzenleistungen erwartet - das ist auch unser Anspruch in der Markenkommunikation", so Dr. Klaus Maier, in der Geschäftsfeldleitung der Mercedes Car Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. "Gemeinsam mit unserem neuen Partner Jung von Matt möchten wir das positive Momentum für die Marke durch intelligente, emotionale und effizient wirksame Kommunikation weiter vorantreiben", so Maier weiter. Die Markenkommunikation soll noch stärker auf ein "faszinierendes Markenerlebnis" für die Kunden ausgerichtet werden. Das Mandat von JvM beinhaltet die Strategieentwicklung, -beratung und Erarbeitung von integrierten und international angelegten Kommunikationskonzepten.

zurück

Redaktion 22.06.2006