ANZEIGE

Sommer + Sommer gelingt Doppelschlag

Stuttgarter Agentur blickt bei Ciba Vision und Binder-Optikfilialen durch Stuttgarter Agentur blickt bei Ciba Vision und Binder-Optikfilialen durch
Ciba Vision, einer der führenden Anbieter von Kontaktlinsen, arbeitet neu mit Sommer + Sommer zusammen. Laut ML Michael Kudera kümmert sich die Stuttgarter Werbeagentur um Below-the-Line-Aufgaben, und zwar auf gleich drei Gebieten: die Linsenmarke Focus Dailies (PoS-Mittel, Kinopromotion, Anzeigen auch für Märkte Österreich und Schweiz), die Pflegemarken SoloCare und AoSept Plus (Aktion) und ein Dekorationskonzept für das gesamte Linsensortiment von Ciba Vision. Focus Dailies, die marktführende Marke für Ein-Tages-Kontaktlinsen, setzt in der klassischen Werbung unverändert auf Healthy People, Düsseldorf.

Auch Binder Optik, mit 50 Filialen die Nr. 5 im Optik-Fachhandel, setzt auf Sommer + Sommer. Die Agentur um erhielt den Gesamtetat nach einem Screening und einer Kampagne zur Eröffnung eines Flagship-Stores in Stuttgart. Nun stehen eine Markenkampagne für das gesamte Einzugsgebiet (Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz), Vkf und Internet an.

zurück

Redaktion 07.10.2006