ANZEIGE

ANZEIGE

Leo Burnett gewinnt Autozulieferer

Welcher Neukunde auf die CEO-lose Agentur setzt, lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft (ET: 10.7.) Welcher Neukunde auf die CEO-lose Agentur setzt, lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft (ET: 10.7.)
Leo Burnett gewinnt ohne CEO - der als Eigler-Nachfolger gehandelte Franz-Josef Rensmann ist noch nicht bestätigt - einen Neukunden. Es handelt sich um einen Autozulieferer, dessen globaler Gesamtetat im Pitch geholt wurde. Der neue Partner beginnt seine Arbeit mit einem Design-Relaunch, daran schließt sich die Umsetzung für alle B-to-B-Kanäle an. Die Kommunikation reicht auch in Special-Interest-Medien hinein, z.B. in Titel wie Auto Bild und Auto Motor Sport. (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 10.7.). (rk)

zurück

Redaktion 07.11.2006