Griesson-de Beukelaer bald mit neuer Mediaagentur
Der Kekshersteller vertraute nur kurz auf neue MPG-Tochter Werbekraft Der Kekshersteller vertraute nur kurz auf neue MPG-Tochter Werbekraft
Griesson-de Beukelaer, Hersteller von Keksen, wechselt schon wieder seinen Mediapartner. Erst Ende 2005 ging die Reise von Carat zur neuen MPG-Tochter Werbekraft. Wenige Monate nach jenem Wechsel setzte der Gebäckspezialist erneut einen Pitch an. Eine Entscheidung für die neue Mediaagentur sei bereits gefallen, ist aus dem Unternehmen zu hören.
Griesson-de Beukelaer, Hersteller von Keksen, wechselt schon wieder seinen Mediapartner. Erst Ende 2005 ging die Reise von Carat zur neuen MPG-Tochter Werbekraft. Wenige Monate nach jenem Wechsel setzte der Gebäckspezialist erneut einen Pitch an. Eine Entscheidung für die neue Mediaagentur sei bereits gefallen, ist aus dem Unternehmen zu hören.