ANZEIGE

ANZEIGE

Pizza Hut wählt für Kreation Red Cell

Was mit Media für neue Promotionkampagne ist, lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft (EVT: 24.7.) Was mit Media für neue Promotionkampagne ist, lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft (EVT: 24.7.)
Wie schon ihre Schwesterfirma KFC Kentucky Fried Chicken ließ auch die hierzulande bekanntere Restaurantkette Pizza Hut Agenturen präsentieren. Während KFC an BMZ+more ging, wandert der Etat für Pizza Hut nach einem Pitch zu Red Cell. International liegt der Etat seit vielen Jahren bei BBDO. Hierzulande hatte hin und wieder BBDO Campaign Berlin eine Kampagne für Pizza Hut entwickelt. Der Kunde, das Gastronomieunternehmen Yum Restaurants International, hatte für die Promotion-Kampagne zum 10-jährigen Jubiläum seiner 'Cheezy Crust'-Pizza pitchen lassen. Red Cell wird unter dem Motto 'Celebrate Cheese!' ein komplettes Promotion-Menu kreieren ñ von Plakaten, vor allem CLPs und 18/1, über Radiospots und Anzeigen bis hin zur PoS-Gestaltung. Die Kampagne startet im September, wobei aber noch nicht entschieden ist, welche Mediaagentur eingeschaltet wird. Weitere Infos erhalten Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft (EVT: 24.7.)

zurück

Redaktion 24.07.2006