ANZEIGE

ANZEIGE

PR I: Ketchum spricht für Bauknecht, Weber Shandwick für Kyocera

Der Whirlpool-Konzern setzt auf Ketchum als PR-Agentur für Deutschland. Im Fokus steht die Marken- und Produktkommunikation für die Marken Bauknecht und Whirlpool. Ziel ist es, die Bekanntheit von Bauknecht und Whirlpool in Deutschland weiter zu steigern, die Marken emotional aufzuladen und Differenzierungsmerkmale gegenüber anderen Anbietern kommunikativ zu betonen.

Weber Shandwick sichert sich im Pitch gegen drei Wettbewerber den Etat für Corporate Communications von Kyocera. Im Mittelpunkt der Aktivitäten stehen die Kommunikation rund um den Kyoto-Preis sowie Themen aus den Geschäftsbereichen Informations- und Kommunikationstechnologie, Produkte zur Steigerung der Lebensqualität und umweltverträgliche Produkte. So ist das japanisch-stämmige Unternehmen weltweit einer der größten Produzenten von Solarenergie-Systemen. Der diesjährige Kyoto-Preis wird am 10. November verliehen.

zurück

Redaktion 25.07.2006