ANZEIGE

ANZEIGE

Butter Berlin gewinnt Weltmarktführer

Welcher Kunde sich für die junge Agentur entschieden hat, lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft, EVT: 31.7. Welcher Kunde sich für die junge Agentur entschieden hat, lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft, EVT: 31.7.
Butter in Berlin, junge Filiale der gleichnamigen Düsseldorfer Werbeagentur, hat ihren ersten großen und eigenen Kunden gewonnen. Es ist ein Weltmarktführer aus der Investitionsgüterbranche, der seit kurzem seine Weltzentrale in Berlin hat. Die ersten Aufgaben für diesen Koloss begannen vor einigen Wochen. Dabei ging es um Anzeigen für einen großen Event. Nun ist eine Imagekampagne in Vorbereitung, die in Deutschland und Europa zum Einsatz kommen soll. Ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 31.7.

zurück

Redaktion 08.01.2006