ANZEIGE

ANZEIGE

Ogilvy & Mather gewinnt im Pitch Iglo

Düsseldorfer Agentur betreut die zum Verkauf stehende Unilever-Marke international Düsseldorfer Agentur betreut die zum Verkauf stehende Unilever-Marke international
Ogilvy & Mather gewinnt Iglo, Europas größte Tiefkühlkost-Marke, in einem umfangreichen Pitch. Die Unilever-Marke steht zum Verkauf, deshalb wurde die Iglo Division von Unilever Deutschland GmbH gegründet. O&M Düsseldorf arbeitet für die Marke grenzüberschreitend, mit Deutschland und Niederlande als Startmärkte. Die mit einem achtstelligen Jahresbudget ausgestattete Kampagne in TV und Print wird im Spätherbst starten. Joachim Strate, Managing Director von Ogilvy Düsseldorf, hat "in mehrfacher Hinsicht Grund zum Jubeln". Strate: "Zum einen genießt kaum eine Marke mehr Bekanntheit und Sympathie als Iglo und ist so ein weiterer Bluechip auf unserer Kundenliste. Zum anderen sind wir damit neben Dove, Langnese Cremissimo, Lätta und Brunch auch im TKK- Bereich der Unilever engagiert.“

zurück

Redaktion 08.03.2006