ANZEIGE

ANZEIGE

Hamburg-Mannheimer screent Agenturen

Der Hamburger Versicherer Hamburg-Mannheimer sucht einen Nachfolger für Springer & Jacoby. Die Trennung dieser einstigen Werbepartner liegt zwar schon mehr als ein halbes Jahr zurück, doch in der Zwischenzeit hat sich der Kunde aus einem bestehenden Pool kleinerer Agenturen bedient (z.B. Conrad Gley Thieme und Viersicht, beide Hamburg) bzw. ein seinerzeit schon verabschiedetes und produziertes Paket von Maßnahmen rund um sein nationales Sponsoring der vergangenen Fußball-WM eingesetzt. In der Zwischenzeit hat aber auch Hamburg-Mannheimer-Werbeleiter Stefan Eggelsmann das Unternehmen verlassen ñ er ist jetzt Managing Director bei DDB Düsseldorf ñ weswegen die entsprechenden Aufgaben jetzt bei Marketingleiter Peter Pitz liegen. Details dazu lesen Abonnenten der Printausgabe von 'new business' im aktuellen Heft (ET 7.8.06).

zurück

Redaktion 08.07.2006