ANZEIGE

Sellery holt internationalen AEG-Electrolux Etat für Kleingeräte

Frankfurter Kreativverbund setzt sich im Pitch gegen zwei Mitbewerber durch Frankfurter Kreativverbund setzt sich im Pitch gegen zwei Mitbewerber durch
Das Sellery Advertising Forces Network hat den internationalen Etat für den Launch neuer AEG-Electrolux Kleingeräte gewonnen. Die Frankfurter setzten sich dabei im Pitch gegen zwei weitere Agenturen durch. Start der Zusammenarbeit ist die Einführung einer Premium-Range von Espresso-Vollautomaten und einem Premium-Breakfast-Set, die beide im Herbst 2006 auf den Markt kommen. Die Launch-Kampagne umfasst eine umfangreiche Endverbraucher-Promotion, Packungsgestaltung, Händlerkommunikation sowie den Einsatz interaktiver Medien. Sellery, 1997 gegründet, ist eine virtuelle Agentur und bündelt das Know-how von über 30 freien Kreativen. Zu den betreuten Marken gehören Deit, Deloitte, Frucade, Pantogar, Patentex oval und T-Online.

zurück

Redaktion 08.08.2006