ANZEIGE

ANZEIGE

Economia kommt mit Lornamead ins Geschäft

Die Hamburger Agentur erhält den Auftrag für eine Markenkern-Analyse von 'Crisan' und 'Handsan' und gute Chancen auf nachfolgende Werbeetats Die Hamburger Agentur erhält den Auftrag für eine Markenkern-Analyse von 'Crisan' und 'Handsan' und gute Chancen auf nachfolgende Werbeetats
Die Hamburger BBDO-Tochter Economia hat sich den Auftrag für die Entwicklung der Markenkern-Analyse für die Pflegemittel 'Handsan' und 'Crisan' gesichert. Vorangegangen war schon ein von der Agentur durchgeführtes qualifiziertes Researchprogramm. Beide Marken gehören zur Lornamead GmbH, Hamburg, die auch andere Markenklassiker wie 'CD', 'Lanosan' und 'Yardley' in ihr Portfolio übernommen und relauncht hat. Darum wird es auch bei 'Handsan' gehen, so dass sich Economia, wo Head of Planning Katrin Herrmann für die Markenkern-Analyse zuständig ist, schon mal auf spätere klassische Maßnahmen freuen kann.

zurück

Redaktion 08.11.2006