ANZEIGE

Neue globale Coke-Kampagne von Wieden + Kennedy

Der von Wieden + Kennedy Amsterdam erdachte Claim 'Live on the Coke side of life' setzt auf Optimismus allerorten Der von Wieden + Kennedy Amsterdam erdachte Claim 'Live on the Coke side of life' setzt auf Optimismus allerorten
Coca-Cola Deutschland übernimmt die neue globale Coke-Kampagne von Wieden + Kennedy Amsterdam (Adaption MECH, Berlin) mit dem ebenso neuen Slogan 'Live on the Coke side of life'. Der soll die von dem US-amerikanischen Softdrink-Multi ausgemachte optimistische Stimmung in vielen Ländern der Welt widerspiegeln und gleichzeitig genug Raum für nationale Interpretationen lassen. In den USA ist die Kampagne bereits im Frühjahr gestartet. Mit der neuen Markenkampagne setzt Coca-Cola mal wieder auf einen global einheitlichen Auftritt. Die beabsichtigte Botschaft heißt: "Coca-Cola ist Happiness in a bottle", sagt Deutschland-Chefin Béatrice Guillaume-Grabisch.

zurück

Redaktion 16.08.2006