ANZEIGE

ANZEIGE

Solon versorgt Jung von Matt mit Energie

Solarmodul-Produzent lässt aufwändigen Spot inszenieren Solarmodul-Produzent lässt aufwändigen Spot inszenieren
Solon, einer der größten Solarmodul-Produzenten in Europa, hat die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe mit der Ideenfindung für einen Imagefilm beauftragt. Das Ergebnis ist ein aufwändig inszenierter Spot im Stil eines Katastrophenfilms. Der Imagefilm wurde von Grammy-Preisträger Joseph Kahn gedreht und kommt zunächst auf Messen und im Internet zum Einsatz, später auch im Kino und TV. Die Berliner Solon AG, 1997 gegründet, vereint unter ihrem Dach Hersteller von Photovoltaikmodulen, industriell gefertigten Solarkraftwerken und Systemtechnik. Beim Börsengang 1998 war es das erste börsennotierte Solarunternehmen in Deutschland.

zurück

Redaktion 18.08.2006