ANZEIGE

ANZEIGE

Heuer & Sachse gewinnt Quelle-Markenetat

Das Nachsehen im Pitch hat der bisherige Betreuer Young & Rubicam Das Nachsehen im Pitch hat der bisherige Betreuer Young & Rubicam
Versandhändler Quelle entscheidet sich im Pitch (nb print 32/06) um seine klassische Markenwerbung für Heuer & Sachse, Hamburg. Im September 2006 soll die Kampagne mit verschiedenen TV-Spots, Beilegern in breit streuenden Publikumszeitschriften sowie Produktbroschüren und Verkaufsunterstützung starten. Das Mediabudget liegt im zweistelligen Millionenbereich.ÑMit der Neuausrichtung der Marke Quelle in Sortimenten, Dienstleistungen und Auftritt auf preisbewusste und familienorientierte Frauen haben wir die Voraussetzungen für den Relaunch von Quelle geschaffen“, so Marc Sommer, Geschäftsführer der Quelle GmbH und Vorstand der KarstadtQuelle AG. Ein Schwerpunkt der Werbung wird auf Mode liegen, mit der sich Quelle noch stärker als bisher als kompetenter Modeanbieter profilieren will. Aber auch die klassischen Domänen von Quelle, Nr.1 in den Bereichen Technik und Wohnen, werden erstmals seit längerer Zeit wieder massiv in TV beworben.

zurück

Redaktion 21.08.2006