ANZEIGE

Apetito hat Hunger auf Springer & Jacoby

Der Anbieter von Tiefkühlgerichten plant umfangreiche Publikumskampagne Der Anbieter von Tiefkühlgerichten plant umfangreiche Publikumskampagne
Endlich wieder einmal eine Erfolgsmeldung für Springer & Jacoby: Die u.a. durch den Verlust des Mercedes-Etats angeschlagene Hamburger Agentur hat sich den Werbeetat des Tiefkühlgerichte-Anbieters Apetito gesichert. Vorausgegangen waren umfangreiche Markttests. Apetito plant von Herbst an zum ersten Mal in der Firmengeschichte eine umfangreiche Publikumskampagne für den deutschen Markt. Im ersten Schritt geht ein TV-Spot für die Pfannengerichte an den Start. "Weitere Maßnahmen der werblichen Offensive sind bereits in Planung", heißt es in einer heute veröffentlichten Pressmeldung. Apetito-Marketingleiter Matthias Mertens: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Agentur Springer & Jacoby, die uns mit ihrem Konzept sowohl strategisch, als auch kreativ überzeugen konnte."

zurück

Redaktion 09.06.2006