ANZEIGE

ANZEIGE

Linde AG heuert Tillmanns, Ogilvy & Mather an

Der Hersteller von Industriegasen startet globale Corporate-Kampagne Der Hersteller von Industriegasen startet globale Corporate-Kampagne
Beim Pitch um den internationalen Corporate-Etat der Linde AG, Wiesbaden, hat Tillmanns, Ogilvy & Mather, Düsseldorf, die Nase vorn und arbeitet ab sofort für den Anlagebauer und Hersteller von Industriegasen, der gerade den bisherigen Wettbewerber BOC (British Oxygen Company) übernommen hat. Der aus Linde und BOC entstehende neue Weltmarktführer für Industriegase will unter dem Namen 'The Linde Group' auftreten. Gleichzeitig werden die bislang in der Sparte Material Handling gebündelten Aktivitäten ñ hierzu gehören vor allem die Gabelstaplermarken Linde, Still und OM ñ unter dem Namen Kion Group als eigenständiges Unternehmen ausgegliedert. Die von Tillmanns, Ogilvy & Mather entwickelte Print-Kampagne umfasst insgesamt sechs Motive, die ab sofort weltweit in namhaften Wirtschafttiteln geschaltet werden. Flankierend kommen Internet-Banner und Flughafen-Großflächen hinzu. Für Media ist MindShare zuständig, der Etat umfasst ein Mediavolumen im achtstelligen Euro Bereich.

zurück

Redaktion 09.06.2006