ANZEIGE

ANZEIGE

Euro RSCG gewinnt Dr. Schwabe Arzneimittel

Agentur entwickelt komplette Maßnahmen für das Schwabe-OTC-Produkt 'Tebonin' Agentur entwickelt komplette Maßnahmen für das Schwabe-OTC-Produkt 'Tebonin'
Euro RSCG gewinnt im Pitch Dr. Schwabe Arzneimittel und entwickelt alle kommunikativen Maßnahmen für dessen 'Tebonin', ein Produkt auf Basis des "exklusiven Gingko Biloba Spezialextraktes EGb 761 und Marktführer im Segment 'Mentale Gesundheit'“. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht ein 30-sekündiger TV-Spot, der auf eine neue Art rund um ein Key Visual die mentalen Leistungsdimensionen Konzentration, Belastbarkeit und Ausgeglichenheit inszenieren soll. Flankiert wird der Spot durch Anzeigen und PoS-Maßnahmen. Die Agentur betreut im Gesundheitsmarkt schon Boehringer Ingelheim, Altana, Novartis und Hermes.

zurück

Redaktion 09.08.2006