ANZEIGE

Wäschehersteller Triumph mit neuer Design-Agentur

Welche renommierte Agentur den Zuschlag erhielt, erfahren Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft, ET: 2.10. Welche renommierte Agentur den Zuschlag erhielt, erfahren Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft, ET: 2.10.
Dessous-Hersteller Triumph International ließ um das neue, weltweite Corporate Design seiner Marke Triumph pitchen. Der Gewinner dieser Runde steht fest, muss aber von der obersten Instanz des Unternehmens noch abgesegnet werden. Zu Beginn des Pitches (nb print 19/06) sah der Zeitplan so aus, dass im Sommer die Agenturentscheidung getroffen und das CD noch 2006 weltweit überarbeitet werde ñ neben dem Logo sollen auch alle visuellen Gestaltungselemente ein neues Gesicht bekommen. Welche renommierte Design-Agentur den Zuschlag erhält, erfahren Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft, ET: 2.10. (rk)

zurück

Redaktion 10.02.2006