ANZEIGE

ANZEIGE

'igge & ko': Erste regionale Mobilfunkmarke

Mit 'igge & ko' startet am 5. Oktober in Schleswig-Holstein die erste regionale Mobilfunkmarke Deutschlands. Entwickelt wurde das Konzept von dem auf Diversifikationen spezialisierten Partner für Medienunternehmen Radio Business to Consumer (RBC) in Zusammenarbeit mit dem Radio-Vermarkter Mach 3 und Radio Schleswig-Holstein (R.SH). "Der Mobilfunkmarkt in Deutschland tritt damit in eine neue Entwicklungsphase", so Klaus Gräff, Geschäftsführer bei RBC. In der Funkspotkampagne zur neuen Mobilfunkmarke werben Schleswig-Holsteiner mit dem Statement "ich igge", synonym für "ich telefoniere". Dabei steht "igge" für Küste, und "ko" für Kuh (friesisch). Um die Bekanntheit der Marke zu steigern, werden neben Funkspots auch Plakate, Printanzeigen, Werbebanner im Internet, Promotionteams, Merchandising und Direct Mailings eingesetzt.

zurück

Redaktion 10.04.2006