ANZEIGE

stöhr findet Anschluss bei Kabel Deutschland

Die Düsseldorfer Agentur stöhr MarkenKommunikation wirbt für zwei Pay-per-View-Angebote des Netzbetreibers Kabel Deutschland. Die Agentur hat eine Anzeigenserie für das aktuelle 'Select-Kino'-Angebot entwickelt. Hierbei können die Kunden von Kabel Deutschland Kinofilme ñ darunter Blockbuster wie 'King Kong', 'Krieg der Welten' oder 'Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen' per Internet, Telefon oder SMS zum Preis von je drei Euro abrufen. Das zweite von stöhr MarkenKommunikation betreute Projekt umfasst ein integriertes Maßnahmenpaket zur Einführung des 'redXclubs', in dem Erotik-Filme angeboten werden. Neben einer Anzeigenserie und Tele-/Videotext-Werbung sind ab Ende Oktober Street-Promotions, Guerilla-Aktivitäten und Sponsorings geplant. Mit den beiden Projektaufträgen ist der Agentur der Einstieg in den Agenturpool von Kabel Deutschland gelungen.

zurück

Redaktion 23.10.2006