ANZEIGE

Zum goldenen Hirschen überzeugt Kunden in Dubai

Für die Public Transport Authority gründet die Agentur ein fünfköpfiges Projektbüro in der Wüstenstadt Für die Public Transport Authority gründet die Agentur ein fünfköpfiges Projektbüro in der Wüstenstadt
Ab in die Wüste lautet das neue Motto bei Zum goldenen Hirschen. Die Hamburger Agentur ist nämlich von der Public Transport Authority (PTA) von Dubai beauftragt worden, den gesamten Markenauftritt und das Branding des öffentlichen Busverkehrs in Dubai zu entwickeln. Im neuen Dubaier Projektbüro hat ein fünfköpfiges Team der Hirschen bereits die Arbeit aufgenommen. Die Agentur soll die PTA kommunikativ dabei unterstützen, die Nutzung öffentlicher Nahverkehrmittel deutlich zu erhöhen. Durch eine Public-Awareness-Kampagne soll die Wahrnehmung des Bussystems in der Bevölkerung verbessert und gleichzeitig über den aktuellen Baufortschritt informiert werden. Hintergrund ist das wirtschaftliche Wachstum in der Region und die damit verbundene Bevölkerungszunahme, die neue Herausforderungen an den Nahverkehr stellt. Dubai ist eine der am schnellsten wachsenden Städte weltweit. Für die Kommunikationsaufgabe konnten sich die Hirschen besonders durch ihre langjährige Arbeit für den Hamburger Verkehrsverband (HVV) qualifizieren.

zurück

Redaktion 24.10.2006