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MediaCompany mit neuer Kampagne für das BMAS

Nach einem mehrstufigen Pitch gegen Konkurrenten wie butter, komm.passion und Johanssen & Kretschner gewinnt die Berliner Agentur MediaCompany einen Kommunikationsetat des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS). Die Agentur verantwortet die Gesamtkonzeption, Umsetzung und Steuerung der Kampagne 'Altervorsorge macht Schule'. Das Spektrum der Aufgaben reicht von der bundesweiten Pressearbeit über das Eventmanagement bis hin zur Entwicklung der Kampagnen-Website. Für die Gestaltung der Anzeigen und Kinospots ist die Berliner Agentur Peperoni verantwortlich. Das Beratungsangebot in Sachen Altersvorsorge startet ab Februar 2007 an bundesweit 500 Volkshochschulen. 'Altersvorsorge macht Schule' ist eine Initiative der Bundesregierung, der Deutschen Rentenversicherung, des Deutschen Volkshochschul-Verbandes, des Verbraucherzentrale Bundesverbandes sowie der Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände.

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Redaktion 30.10.2006