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Zum goldenen Hirschen holt einen BMU-Etat

Die Berliner Dependance der Zum goldenen Hirschen-Gruppe gewinnt einen Etat des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU). Die Berliner verantworten für das BMU die aktuelle Kommunikation zum Thema "Klimaschutz/Energiewende". Die Kampagne startet mit einem Anzeigenmotiv in Tages- und Publikumszeitschriften. Ergänzt werden die Anzeigen durch Außenwerbung wie Mega Flags und City Light-Poster in Berlin und Bonn. Ziel ist es, vor dem Hintergrund der gegenwärtig laufenden UN-Klimakonferenz in Nairobi auf die konkreten Folgen der globalen Klimaerwärmung aufmerksam zumachen. Daneben soll die Kampagne auch die positiven Wirkungen der Klimaschutzpolitik thematisieren. Verantwortlich auf Kundenseite ist das Referat Öffentlichkeitsarbeit. Bei den Hirschen kümmern sich Reinhard Buschmann (Text/Konzept), Mareike Müller (Grafik) und Mario Sela (Beratung) um den Etat.

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Redaktion 14.11.2006