ANZEIGE

TBWA und G.V.K. gründen Joint Venture 'Global Shopper'

Raphael Stix zeichnet als GF der Agentur für Trade Marketing Raphael Stix zeichnet als GF der Agentur für Trade Marketing
TBWA Deutschland gründet gemeinsam mit G.V.K., Lüneburg, eine Agentur für Trade Marketing, die am 1.12.2006 unter dem Namen 'Global Shopper' startet. Damit haben die "FMCG-Kunden in Deutschland erstmals die Chance, auch international angelegte Brand Activation- und Promotion- Aktivitäten aus einer Hand zu erhalten". Das Joint Venture kombiniere erstklassiges Wissen im Vertriebsmarketing und Handel mit der internationalen Vernetzung von TBWA. ÑDer größte Teil aller Kaufentscheidungen findet vor dem Regal statt. Die Millionen aus den klassischen Kampagnen müssen genau dort ihre Wirkung erzielen“, sagt Raphael Stix, GF der Neugründung(weitere Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 13.11.).

zurück

Redaktion 14.11.2006