ANZEIGE

Pilot gewinnt Queisser und andere Pharmakunden

Mit Queisser Pharma hat die Hamburger Mediaagentur Pilot nach TRUW und Schülke & Mayr den dritten Pharma-Kunden in diesem Jahr gewonnen. Im Portfolio von Queisser finden sich Marken wie Doppelherz, Protefix oder Litozin. Für Doppelherz wollen Kunde und Agentur künftig auf TV-Sponsoring und Print setzen, für Protefix auf TV und für Litozin auf Fachmedien und Printkooperationen. "Queisser wird in den nächsten Jahren vor allem im Apothekenmarkt weitere innovative Produkte einführen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Pharma-Geschäft scheint uns die Agentur Pilot der richtige Mediapartner für unseren weiteren Wachstumskurs zu sein", erklärt Queisser-GF Jan K. Kuskowski. Die anderen Pharma-Neukunden dieses Jahres sind TRUW, ein auf Homöopathie und Phytotherapie spezialisiertes Unternehmen, und Schülke & Mayr, ein Spezialanbieter für Hygiene, Desinfektion und Konservierung.

zurück

Redaktion 15.11.2006