ANZEIGE

Neustrukturierung bei Schultze-Walther-Zahel

Die drei Geschäftsführer Peter Schultze, Hans-Heinrich Walther und Werner Zahel strukturieren ihre Agentur um. Zukünftig besteht die Nürnberger Agentur Schultze-Walther-Zahel (SWZ) nicht mehr aus zwei, sondern aus sechs Units. Neben der SWZ Classic, die weiterhin das Spektrum einer Full-Service-Agentur bietet, gibt es jetzt auch die Business-Units: SWZ HealthCare, SWZ Media & PR, SWZ Interactive, SWZ Packaging sowie SWZ Trade. Hans-Heinrich Walther zur Einführung der neuen Unit- Struktur: "Der ambivalente Verbraucher und das veränderte Medienverhalten machen eine effiziente Ansprache der Zielgruppe immer schwieriger. Diese Entwicklung sowie die Verschiebung von der klassischen Werbung in Richtung Spezialdisziplinen haben uns dazu motiviert, unsere Stärken noch weiter auszubauen und das Leistungsspektrum zu ergänzen." Die Agentur, die 1979 gegründet wurde, zählt u.a. Zentis, Wrigley, und die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zu ihren Kunden.

zurück

Redaktion 15.11.2006