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Jung von Matt muss Etats der Zeitungsgruppe Welt/Berliner Mopo abgeben

JvM muss Euro RSCG weichen, weil laut Springer-Managerin Ulrike Handel die Maßnahmen "für alle Objekte der Zeitungsgruppe Welt/Berliner Morgenpost in eine Hand" gehen JvM muss Euro RSCG weichen, weil laut Springer-Managerin Ulrike Handel die Maßnahmen "für alle Objekte der Zeitungsgruppe Welt/Berliner Morgenpost in eine Hand" gehen
Der Axel Springer Verlag gibt den gebündelten Etat seiner Zeitungsgruppe Welt/Berliner Morgenpost an Euro RSCG Düsseldorf. Traditionell betreut Jung von Matt diese Gruppe, z.B. mit Kampagnen für 'Welt kompakt' und 'Berliner Morgenpost' (Jung von Matt/Spree). Mit Wirkung zum 1.1.07 wandert die gesamte Werbung für alle Titel, sowohl Print als auch Online, der in Berlin ansässigen Zeitungsgruppe zu Euro RSCG. Dr. Ulrike Handel, General Manager der Zeitungsgruppe: "Wir haben bei Welt Kompakt und Berliner Morgenpost sehr erfolgreich mit Jung von Matt zusammengearbeitet. Im Zuge der neuen Markenstrategie geben wir jetzt die Werbemaßnahmen für alle Objekte der Zeitungsgruppe Welt/Berliner Morgenpost in eine Hand.“

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Redaktion 12.04.2006