ANZEIGE

Roth & Lorenz gewinnt Food-Markenartikler

Ausführliche Infos über Neugeschäfte und Partneragenturen im Ausland der Stuttgarter Agentur lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft, EVT: 4.12.). Ausführliche Infos über Neugeschäfte und Partneragenturen im Ausland der Stuttgarter Agentur lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft, EVT: 4.12.).
Roth & Lorenz, 'Agentur für Marketingkommunikation', gewinnt einen renommierten Food-Markenartikler ñ neben Bärenmarke und Bel Deutschland, die auch in diesem Jahr neu ins Portfolio kamen.Für den jüngsten Fang verantwortet die Stuttgarter Agentur Rahmen einer Partnerschaft mit Warner Bros. Pictures und dem World Wide Fund For Nature PR-, Online- und PoS-Maßnahmen. Außerdem vergrößert die 65-köpfige Agentur ihr Netz mit internationalen Partnern um eine österreichische Agentur(ausführliche Infos über die Agentur, die dieses Jahren ihren 20. feierte, im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 4.12.).

zurück

Redaktion 12.05.2006