ANZEIGE

Leo Burnett Group kommuniziert europaweit Barclays iShares

In einem von der Haystack Group geleiteten Pitch setzen sich Leo Burnett und Arc gegen die Konkurrenz durch In einem von der Haystack Group geleiteten Pitch setzen sich Leo Burnett und Arc gegen die Konkurrenz durch
Nach einem integrierten Pitch gewinnt Die Leo Burnett Group (Leo Burnett und Arc) London, als auch deren Büros aus Paris und Frankfurt den Etat für die Marketingkommunikation von 'iShares'. Der Markenname 'iShares' gilt für alle weltweit verwalteten Exchange Traded Funds (ETFs) der Barclays Global Investors, einer der weltweit größten Fonds Manager. "Mit unserer Finanzdienstleistungsexpertise und der engen Zusammenarbeit mit unserer Below-the-line-Tochter Arc hat das deutsche Office maßgeblich zum Gewinn des Pitches beigetragen", kommentiert der CEO von Leo Burnett Deutschland, Franz-Josef Rensmann, den Etatgewinn. Die Gruppe wird für sämtliche Aspekte der Marketingkommunikation von 'iShares' in Europa verantwortlich sein. Dabei wird der Etat von London aus verwaltet. Das Frankfurter Büro verantwortet die Kommunikation sowohl für Deutschland als auch für die Schweiz.

zurück

Redaktion 12.06.2006