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Springer & Jacoby verliert Harman Kardon

Die Hamburger Agentur gewann erst im Frühjahr den Audiospezialisten. Im aktuellen Pitch überzeugt Leo Burnett Die Hamburger Agentur gewann erst im Frühjahr den Audiospezialisten. Im aktuellen Pitch überzeugt Leo Burnett
Springer & Jacoby verliert weiter. Nicht nur ihren Geschäftsführer Laurent Burdin, sondern auch Kunden. Nach Loewe hat sich jetzt der Audio-Spezialist Harman Kardon verabschiedet, der erst im Frühjahr gewonnen und mit einer Europa-Kampagne versorgt worden war. Die Deutschland-Niederlassung des US-Konzerns ließ kürzlich Agenturen zum Pitch antreten, in dem es um den Launch eines neuen Navigationsgerätes ging. Diesen Wettbewerb hat Leo Burnett gewonnen. Beteiligt waren Cayenne, Düsseldorf, Die Crew, Stuttgart, die McCann-Tochter McEmotion und die Grey-Tochter Argonauten G2. Leo Burnett wird die gesamte integrierte Kampagne gestalten, die zunächst in Deutschland und weiten Teilen Europas wie Skandinavien, Frankreich, Italien, Großbritannien und Spanien gestreut wird. Später kommen Osteuropa und die gesamte EMEA-Region hinzu. Starten wird die Kampagne im Internet im Februar, in der Offline-Welt im April 2007. Das Neuprodukt hört auf den Namen 'Guide & Play' und ist ein tragbares Navigationsgerät mit Entertainmentfunktionen. International Marketing Director ist Mathias Brand.

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Redaktion 12.11.2006