ANZEIGE

PR-News über Lässing Müller und a+o

Die Agenturgruppe Lässing Müller hat eine PR-Tochter gegründet und erweitert so ihre Kompetenzen. Die Gründer und Chefs der 50 Mitarbeiter großen Gruppe, Volker Lässing und Erik Müller, wollen mit ihrer neuen Agentur vor allem Marken- und Produkt-PR, Corporate Publishing und elektronische Kundenkommunikation wie Newsletter und Blogs anbieten. Lässing und Müller betreuen börsennotierte Technologie-Konzerne und inhabergeführte Mittelständler.

Der SWR lässt die 2007 unter seiner Verantwortung stehende Themenwoche von der PR-Agentur a+o betreuen, die auch schon die diesjährige Krebs-Themenwoche begleitete.Die Schirmherrschaft für diese zweite ARD-Themenwoche, die unter dem Motto 'Kinder sind Zukunft' stehen wird (14. bis 21. April 2007), hat Bundespräsident Horst Köhler übernommen. Verstärkung bekommt die PR-Agentur durch Henning Dorstewitz, 31. Er kommt von der TUI AG, wo er für die Fluggesellschaft Hapagfly tätig war. Bei a+o übernimmt Dorstewitz als Kundenberater die Leitung des Bereichs Produkt-PR von Google Germany und von Projekten der Kunden Volkswagen und Nanosolar.

zurück

Redaktion 18.12.2006