ANZEIGE

CMA definiert Betreuer für 2007

SEA, Scholz & Friends und weitere Werbepartner unverändert - Agentur Adam Süd erstmals im Pool SEA, Scholz & Friends und weitere Werbepartner unverändert - Agentur Adam Süd erstmals im Pool
Bei der CMA ist nun klar, welche Kampagnen nach der restriktiven Regelung durch die EU noch finanziert und geschaltet werden. Als Ersatz für die im Jahr 2006 gestartete und 2007 nicht mehr laufende Basis-Kampagne gehen Kampagnen für einzelne Erzeugnisse on air. So soll laut Kerstin Krohn, Leiterin CMA-Media/Basiskommunikation, z.B. eine neue Kampagne für Geflügel in Print und TV werben (ist beantragt, muss aber von der EU noch genehmigt werden), die aus der Feder von SEA stammen wird. Ebenfalls neu legt die CMA eine Kampagne für Eier auf. Für diese Aufgabe hat sich die Agentur Adam Süd GmbH, Bruchsal, qualifiziert, die erstmals für die CMA arbeitet. Die Agentur betreut vornehmlich Kunden aus dem Handel. Für QS, das für Qualität und Sicherheit stehende Siegel, wirbt künftig trio-westag-bsb. Die Kölner Agentur hatte früher bereits für QS geworben, zuletzt kümmerte sich um dieses Thema Media Consulta.

zurück

Redaktion 18.12.2006