ANZEIGE

TAS hat die Lizenz zum Werben für Sony Ericsson

Die Essener Agentur verantwortet Promotion- und Event-Kampagne zur Einführung einer neuen Handy-Edition Die Essener Agentur verantwortet Promotion- und Event-Kampagne zur Einführung einer neuen Handy-Edition
Die Essener Below-the-Line-Agentur TAS Emotional Marketing konzipierte und realisierte für Sony Ericsson eine vernetzte Kampagne mit Promotion- und Event-Maßnahmen zur Einführung der limitierten Silber-Edition des Handys K800i und verantwortete dazu auch die begleitende Kommunikation. Zu den Highlights der Kampagne gehören neben Fassadenläufern auch Promotion-Events auf der Premierenparty des neuen James Bond Films in Berlin und bei der 'Nacht der Agenten' im Casino Aachen. TAS verantwortete außerdem die Konzeption und Produktion aller PoS-Mittel (u.a. u.a. A1-Poster, Dekowürfel, Aufsteller, Gewinnspielkarten, Aufkleber und Deko-Verpackungen). Der Etat liegt in sechsstelliger Höhe. TAS Emotional Marketing übernahm zudem die begleitende regionale Pressearbeit zur Ankündigung der Fassadenläufer.

zurück

Redaktion 21.12.2006