ANZEIGE

ANZEIGE

Flaskamp erneut im Agenturpool der BVG

Nach einem mehrstufigen Pitch schafft es die Berliner Agentur Flaskamp erneut in den Agenturpool der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG). "Flaskamp hat uns mit einem treffsicheren Konzept überzeugt", kommentiert Petra Reetz, Leiterin des Kommunikationsmanagements bei der BVG, die Agenturauswahl. Gefragt war in der Ausschreibung eine "emotionale Klammer, mit der sich die Kernbotschaften der BVG ebenso bewerben lassen wie konkrete Angebote". Flaskamp ist damit die einzige Agentur, die sich aus dem alten Pool der Verkehrsbetriebe erneut durchsetzen konnte. Als letzte Arbeit für die BVG hatten die Berliner Kreativen im Herbst 2006 bereits eine Kampagne auf den Weg gebracht, die sich speziell an Autofahrer richtet. Hierfür entwickelte die Agentur Plakate, Anzeigen und Flyer. Weitere Kunden von Flaskamp sind die GASAG, das Deutsche Rote Kreuz und der Umweltdienstleister Veolia Wasser GmbH.

zurück

Redaktion 01.02.2007