ANZEIGE

ANZEIGE

Brüggemann & Freunde gewinnt 'Spiegel'

Dialogmarketing-Agentur muss sich aber vom 'Stern' trennen Dialogmarketing-Agentur muss sich aber vom 'Stern' trennen
B&F Brüggemann & Freunde sichert sich nach einem Pitch den Dialogmarketing-Etat des Spiegel-Verlags. Die langfristig angelegte Zusammenarbeit mit "Deutschlands führendem Nachrichten-Magazin" umfasst alle Maßnahmen der Abonnentengewinnung. Neben der Neugestaltung der Abo- Anzeigen und Blow-in-Cards sind in dem Auftrag auch DRTV-Spots und mehrere Mailings pro Jahr enthalten. Michael Plasse, verantwortlich für das Direktmarketing beim Spiegel: ÑB&F verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Abo-Marketing. Das breite Ideenspektrum der Präsentation hat uns überzeugt.“ Wegen einer von Gruner + Jahr vermuteten Interessenkollision musste sich B&F von der Abowerbung des 'Stern' trennen, um für den Spiegel arbeiten zu können.

zurück

Redaktion 01.03.2007