ANZEIGE

ANZEIGE

Ogilvy & Mather gestaltet neue Perlweiss-Kampagne

Die Murnauer Markenvertrieb GmbH mit Sitz in Trebur startet in diesen Tagen eine neue TV-Kampagne für Perlweiss Beauty Pearls. Für die Konzeption des Spots zeichnet die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather (Media: Mediacom, Düsseldorf) verantwortlich. Mit dem neuen Spot verabschiedet sich der Murnauer Markenvertrieb von seinem langjährigen Testimonial, der 'Perlweiss-Zahnarztfrau'. Im neuen Film begegnen dem Fernsehzuschauer nun junge Menschen mit strahlend weißen Zähnen in verschiedenen Begrüßungssituationen. Kernbotschaft der Werbung: "Weiße, gepflegte Zähne haben eine Schlüsselfunktion beim ersten Eindruck". Die Realisierung der Idee verantworten Regisseur Matthias Bierer und die Düsseldorfer Produktion Monkey Film.

zurück

Redaktion 08.01.2007