ANZEIGE

Success Identity relauncht Questico AG

Die Firma von Johannes Röhr (früher BBDO) entwickelte u.a. Print- und TV-Werbung für das Berliner Unternehmen Questico Die Firma von Johannes Röhr (früher BBDO) entwickelte u.a. Print- und TV-Werbung für das Berliner Unternehmen Questico
Questico, Dienstleister für Lebensberatung, Astrologie und Horoskope, ließ sich von Success Identity ein neues kommunikatives Konzept verpassen. Hinter Success Identity steht Johannes Röhr, der seine Firma 2006 gründete. Der Werber entwickelte auf Projektbasis Anzeigen, Mailings und einen TV-Spot. "Wir haben damit einen großen Schritt gemacht", zieht Peter Vongehr eine erste Bilanz. Der Marketingleiter ist seit 1.7.06 bei Questico an Bord, zuvor wirkte er bei Bacardi Deutschland (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 15.1.).

zurück

Redaktion 16.01.2007