ANZEIGE

ANZEIGE

Duo Werbeagentur wirbt für den Messestandort Deutschland

Die Kampagne vom Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft richtet sich an Messe-Muffel in Unternehmen Die Kampagne vom Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft richtet sich an Messe-Muffel in Unternehmen
Der Messestandort Deutschland, stärkt seine Position mit einer Imagekampagne. Im Mittelpunkt des von der Berliner Duo Werbeagentur (15 Mitarbeiter) entwickelten Konzepts steht die zielgerichtete Ansprache von Unternehmen, die Messen bislang noch nicht in ihrem Kommunikations-Mix berücksichtigen. Fakten rund um das Thema Messe sollen diesen potenziellen Ausstellern wichtige Entscheidungshilfen liefern. Ausgeschrieben wurde der Kommunikationsauftrag vom AUMA, dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, in dem Veranstalter, Aussteller und Besucher von Messen organisiert sind. Kampagnenstart ist im März 2007.

zurück

Redaktion 02.02.2007