ANZEIGE

ANZEIGE

'Die Crew' gewinnt vier neue Etats

Gleich vier neue Etat-Gewinne verzeichnet die Stuttgarter Werbeagentur 'Die Crew' im noch jungen Jahr 2007. Für das Unternehmen Biodyn, der deutsche Generalimporteur und Vertriebspartner für einen neuen Schuh mit 'High-Tech-Sohle', entwickelt die Agentur das Erscheinungsbild. Neugeschäft kommt auch von Schlafgut, ein Hersteller von Bettwäsche. Für Schlafgut betreut 'Die Crew' von der Entwicklung der Verpackung über PoS-Materialien bis hin zum Messeauftritt. Daneben übernimmt die Agentur auch die Fach- und Publikumswerbung. Mit BeeDees ist eine der jungen Marken aus der großen Triumph-Familie ebenfalls bei der Crew gelandet. Auch im B-to-B-Geschäft verzeichnen die Stuttgarter ein Unternehmen als Zuwachs auf der Kundenliste. Roto Bauelemente mit Sitz in Bad Mergentheim ist ein Anbieter von Premium-Wohndachfenster, für den 'Die Crew' Handel, Handwerk und Endverwender ins Visier nimmt.

zurück

Redaktion 13.02.2007