ANZEIGE

ANZEIGE

Springer & Jacoby im Jahr nach der Seuche

Wie viele Mitarbeiter und Units sowie welche Kunden die Agentur noch hat, steht in der aktuellen Printausgabe von 'new business' (ET 19.2.) Wie viele Mitarbeiter und Units sowie welche Kunden die Agentur noch hat, steht in der aktuellen Printausgabe von 'new business' (ET 19.2.)
Springer & Jacoby hat zwei grausame Jahre hinter sich, der Schlüsselkunde Mercedes ging verloren und mit ihm viele Leistungsträger sowie fast die gesamte Führung. Nach der Übernahme durch die Elmshorner avantaxx AG im vergangenen Oktober wollte die Agentur 100 Tage Ruhe haben, um sich neu zu sortieren. Die sind nun vorbei. Wie die Agentur 2007 aufgestellt ist und welche Altlasten noch nicht beseitigt sind, lesen Abonnenten von 'new business' Print in der aktuellen Ausgabe (ET 19.2.).

zurück

Redaktion 21.02.2007