ANZEIGE

ANZEIGE

Kommunikationsverband macht wieder 'Die Klappe' auf

Nach einem Jahr 'Klappe'-Pause schreibt der Kommunikationsverband seinen einstigen Werbefilm-Wettbewerb nun als 'Award für Bewegtbild' für Deutschland, Österreich und die Schweiz aus. Damit einher geht eine Erweiterung: Außer TV- und Kino-Spots können nun Arbeiten in den Bereichen Unternehmensfilme, Musikvideos, Internetfilme und Mobile Devices eingereicht werden. Juryvorsitzender ist DDB-Kreativchef Amir Kassaei, der meint: "'Die Klappe' ist und bleibt einer der wichtigsten Werbefilm-Wettbewerbe. Erstens als Messlatte und zweitens, was die Vielfalt und die Berücksichtigung aller modernen Formen der audiovisuellen Kommunikation anbelangt." Von DDB Berlin stammen das neue Key Visual und eine Fach-Kampagne. Infos und Anmeldung unter www.dieklappe.de.

zurück

Redaktion 23.02.2007