ANZEIGE

Bloom Project gewinnt Heidelberger Leben und SPD

Bloom Project, zwei Jahre nach der Gründung mit 30 Angestellten und einem Gross Income von 2,05 Mio Euro gut im Saft, wächst weiter.Zu den Neukunden der Werbeagentur zählt u.a. die Heidelberger Lebensversicherung AG. Das aus MLP Leben hervorgegangene Unternehmen, das seit 2005 zu Halifax Bank of Scotland gehört, plant wegen seiner neuen Zugehörigkeit und dem damit verbundenen Relaunch einen entsprechenden Auftritt. Um diese kommunikative Aufgabe führte das Unternehmen einen Pitch durch, in dem sich Bloom Project gegen Plenum Stoll & Fischbach, Schitto Schmodde Waack und Public durchsetzte. Auch die SPD, und zwar deren bayerische Landtagsfraktion, der Finanzdienstleister Eurofactor und Meistro Strom gehören neuerdings zu den Kunden. Geleitet wird Bloom Project von Stefan Neukam, Eva-Maria Winterle, Hans-Peter Hösl, Stefan Maier-Wimmer und Tina Schumacher (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 26.2.).

zurück

Redaktion 28.02.2007