ANZEIGE

ANZEIGE

Economia schlüpft in Lascana-Dessous

Agentur unterstützt Otto-Marke beim Gang in den stationären Handel Agentur unterstützt Otto-Marke beim Gang in den stationären Handel
Die Wäsche- und Bademodenmarke Lascana (Otto Group) arbeitet zur Einführung des Stationärhandels mit Economia zusammen. Aktuell wird der dritte Store eröffnet, und zwar in Wiesbaden. Die Kampagne der Werbeagentur umfasst Anzeigen in lokalen und überregionale Tageszeitungen, Citylight-Poster, Plakate sowie Buswerbung. Geshootet wurde im Spielcasino in Wiesbaden ñ damit folgt Lascana seiner Linie, zu Filialeröffnungen das Key Visual "medien- und publikumswirksam an einer besonderen und bekannten Location des jeweiligen Ortes zu fotografieren", wie Willich PR mitteilt. Lascana "schließt die Lücke zwischen unübersichtlichen Kaufhausabteilungen und überteuerten Fachgeschäften".

zurück

Redaktion 07.03.2007