ANZEIGE

ANZEIGE

Agentur Markiert stärkt sich bei der Eichbaum Brauerei

Die Mannheimer Eichbaum Brauerei startet mit einer Plakatkampagne einen neuen Markenauftritt. Die Gestaltung der Motive übernimmt die Frankfurter Agentur Markiert Kommunikation. Das Budget für die Kampagne liegt im siebenstelligen Bereich. Ziel ist es, unter dem Motto 'Treffpunkt Eichbaum!' mit Plakat-Motiven Biertrinker für die Marke Eichbaum zu begeistern. Marketingleiter Holger Vatter unterstreicht "Mit der Kampagne stellen wir eine lebendige Beziehung zur Region und den Menschen her und werden damit unserer regionalen Verantwortung als größte Brauerei in der Rhein-Neckar-Region gerecht." Neben den Plakatmotiven sind die Frankfurter auch für die Gestaltung der Vkf-Materialien zuständig. Verantwortlich auf Agenturseite sind die Geschäftsführer von Markiert, Boris Wahl (Beratung) und Hans-Christian Hunfeld (Kreation). Fotografisch umgesetzt wurden die Ideen von dem Fototeam Jens Meisert und Ralf Löhr mit der Produktionsfirma batch in Neuseeland.

zurück

Redaktion 08.03.2007